>> Norden | >> Flusslande | >> Grünes Tal | >> Eiseninseln | >> Westlande | >> Kronlande | >> Sturmlande | >> Weite | >> Dorne
Schnellwasser:
Sitz von Haus Tully
- dreiseitig gebaut
- Flüsse zu zwei Seiten
- Graben auf Landseite
- Hauptburg der Region
Jungfernteich:
Sitz von Haus Muton
- ummauerte Hafenstadt
- Burg liegt auf einem Hügel
- Gasthaus & Jonquils Turm
Atranta:
Sitz einer Vanke-Linie
- an Fluss gelegen
- von Kanal umgeben
Burgholz:
Sitz von Haus Harlton
- an Flussufer gelegen
- alte steinerne Burg
Hügelwacht:
Sitz von Haus Gotbrook
- auf Hügel gelegen
- rundherum Flachland
Steinheck:
Sitz von Haus Bracken
- an Flussstraße gelegen
- von Dorf umgeben
Salzpfann:
Sitz von Haus Cox+Hawick
- Hafenstadt
- direkt am Trident
- aus Holz gebaut
- teils von Moor umgeben
Steinsepte:
Verwaltet für Haus Tully
- ummauerte Stadt
- an Fluss gelegen
- nahe an Gebirge gelegen
- Hauptsitz der Eisernen Hand
Weißstein:
- geschliffen
Die Zwillinge:
Sitz von Haus Frey
- Flussübergang (Brücke)
- zwei Burgen je Flussseite
- Kanäle umfließen Burgen
- mittig auf Brücke ein Turm
Seegart:
Sitz von Haus Mallister
- direkt am Meer
- Kaibefestigung
- Großer Alarm-Glockenturm
- Stadt daneben
Rabenbaum:
Sitz von Haus Schwarzhain
- alte Festung
- Bergfried aus Fachwerk
- riesiger Wehrholzbaum
- nahe Hellerbaum
- nahe eines Flusses
Darry:
Sitz von Haus Darry
- alte, kleine Festung
- am Königsweg gelegen
- nahe des südlichsten Tridentübergangs
Burg Lychester:
Sitz von Haus Lychester
- in schlechtem Zustand
- an Bach gelegen
- Brücke über den Bach
- nahe am Trident
Wandersruh:
Sitz einer Vanke-Linie
- an Gebirgsausläufern
- an Flussstraße gelegen
- nahe an Wald gelegen
Altsteinen:
- an Fluss gelegen
- auf Hügel erbaut
- Brücke über den Fluss
- Ruine
- von Wäldchen umgeben